"AIR-Handballcup" für B-Jugendmannschaften am Samstag

Noch knapp eine Woche ist es hin bis zum Pflichtspielauftakt unserer Bundesligamannschaft, doch wer bereits jetzt auf „Handballentzug“ ist, sollte sich am morgigen Samstag den „AIR-Handballcup 2016“ der B-Bienen nicht entgehen lassen. Im letzten Jahr als „Rödertal-Cup“ gestartet, geht das Turnier nun im Jahr 2016 in seine zweite Auflage und fand mit der Kranken- und Intensivpflege AIR einen starken Partner und Unterstützer. Neben der neuformierten B-Jugend des HCR werden mit TJ Sokol Kobylisy (Tschechien), dem SV Koweg Görlitz, dem Thüringer HC und dem HC Leipzig vier weitere hochkarätige Teilnehmer für ein starkes Teilnehmerfeld sorgen. 

Gespielt wird im Modus „Jeder gegen Jeden“ über 1x25 Minuten, los geht das Event um 9:45 Uhr mit der Eröffnung und um 10 Uhr mit dem ersten Turnierspiel zwischen unserem HCR und Görlitz. Die Siegerehrung ist für 17:30 Uhr geplant, wobei es unser „Bienen“ aufgrund zahlreicher Erkrankungen in diesem Jahr besonders schwer haben dürften, den Turniersieg des Vorjahres zu wiederholen.

Zurück