Der Handballclub Rödertal e.V., die Rödertalbienen...

Eine lange Saison ist nun Geschichte. Noch einmal waren viele Fans in unserem Bienenstock und bejubelten einen schönen und sehr emotionalen Abschluss.

Der HC Rödertal bedankt sich ganz herzlich bei allen Fans, den vielen fleißigen Ehrenämtlern, Eltern, Übungsleitern und Trainern, Kampf- und Schiedsrichtern, Sponsoren sowie allen Bienen, die in dieser Saison fleißig Punkte gesammelt haben.

Der HCR ist in dieser Saison einer der besten sächsischen Vereine im Nachwuchsbereich. Das ist SPITZE!!!

zum Vergrößern, Bild bitte anklicken

 

Wir sagen Dankeschön an unsere Spielerinnen: Jessica Jander, Kamila Szczecina, Egle Alesiunaite und Yuko Minami. Der Abschied fällt schwer, denn sie standen alle für 100% Bienenpower und Leidenschaft. Sie haben die Entwicklung des Vereins mitgeprägt sowie viel Spaß und Emotionen verbreitet. Ein besonderes Dankeschön geht auch an Grete Neustadt. Sie hat sich nach ihren schweren Verletzungen immer wieder zurück gekämpft und aufgebäumt, um ihren Lieblingssport weiterhin zu betreiben. Leider hat es nicht sein sollen, weil die Gesundheit über allem steht. Grete steht dem Verein weiterhin zur Seite. Als Trainerin für den Nachwuchs und mit ehrenamtlichen Aufgaben wird sie den Handballclub bereichern. Das ist TOLL!!!

Wir wünschen allen Spielerinnen privat als auch sportlich alles Liebe und Gute!

zum Vergrößern, Bild bitte anklicken
zum Vergrößern, Bild bitte anklicken

 

Nun geht es in die Sommerpause und wir freuen uns, wenn wir alle zur Feier anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Handballclub Rödertal, am 24. August 2019, wiedersehen. Bleibt gesund und #erlebedasSpiel

Bis bald Euer HCR

Zurück