Der Trikot-Vorverkauf für die kommende Saison 2023/24 beginnt!

Unsere 1. Frauenmannschaft hat in dieser Saison Herausragendes geleistet. Als bester Aufsteiger aller Zeiten konnten wir diese Saison nicht nur auf einem hervorragenden Tabellenplatz in den Top 5 beenden, sondern uns auch als Favoritenschreck einen Namen machen. Doch nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison und große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Im kommenden Jahr 2024 – feiert der HC Rödertal sein 15-jähriges Bestehen!

Zu diesem Anlass haben wir uns ein Sondertrikot gestalten lassen, in dem unsere Bienen in der Jubiläumssaison über die Platte fliegen werden. Aber auch ihr, liebe Fans, habt die Möglichkeit, eure Mannschaft im Partnerlook anzufeuern.

Wählt zwischen schwarz oder gelb – oder nehmt gleich beides – und entscheidet euch entweder für die Nummer und den Namen eurer Lieblingsbiene oder für eure Lieblingszahl mit eurem eigenen Namen.

Euer Trikot wird on demand für euch produziert. Damit es pünktlich zur kommenden Saison fertig ist, nehmen wir Vorbestellungen für die erste Bestellrunde bis zum 14.06.23 entgegen.

Der Clou am Vorverkauf? Das Trikot kostet lediglich 80 €. Vereinsmitglieder erhalten sogar noch einmal einen Rabatt von 5€ je Trikot.

Bei unserem neuen Trikot handelt es sich um ein Männermodell. Ihr könnt zwischen den Größen 3XL, 2XL, XL, L, M und S wählen. Juniorgrößen gibt es auf Anfrage.

Lasst euch anstacheln und sichert euch jetzt euer Jubiläumstrikot!

Für die Vorbestellung schickt uns eine E-Mail mit Euren Kontaktdaten, wenn vorhanden eurem gültigen Mitgliedsausweis und Angabe von Anzahl, Farbe(n), Größe(n), Nummer(n) und Name(n) an:

heidi.rammer@roedertalbienen.de

Die Bestellung ist verbindlich und mit anschließender Vorkasse. Die Überweisungsdaten werden euch direkt zugesandt.

Ihr erhaltet euer Trikot pünktlich zum 1. Spieltag der Saison 2023/24 entweder am Fanstand (1. Heimspiel) oder vorab an der Geschäftsstelle des HC Rödertal, falls zum Saisonauftakt ein Auswärtsspiel ansteht.

Zurück