Die GVS-Schwarz Immobilien GmbH Dresden unterstützte unser erstes Handballcamp im Bienenstock

Der HC Rödertal ist bekannt für seine tolle Nachwuchsarbeit. Das erste Handballcamp zu unterstützen, um junge Mädchen aus der Region für den Handballsport zu begeistern oder die Möglichkeiten zu geben, sich im Camp weiterentwickeln zu können, finde ich, ist eine tolle Sache, so der Geschäftsführer David Schwarz. 

Die GVS Immobilien GmbH Dresden verwaltet Einzelobjekte für Kapitalanleger, Objekte im GbR Fond-Eigentum sowie Wohneigentum für Eigentümergemeinschaften. Auch in Großröhrsdorf verwaltet das Unternehmen Objekte. Daher liegt es nahe, auch hier den hiesigen HC Rödertal zu unterstützen. 

Wir finden das bienenstark und sagen Dankeschön! 

Mit der Unterstützung konnten wir für die Kinder ein tollen Rahmen bieten. Catering, ein Camp-Trikot und vieles Andere, welches die Kinder erhalten, sind gut investiert und finden großen Anklang.

 

Wer mehr über die GVS Immobilien GmbH erfahren möchte der klickt bitte hier; www.gvs-schwarz.de

Zurück