Erfolgreiche Tradition im Rödertal

Reiner Schöne und seine Familie sind seit vielen Jahren Fan unserer Bienen. Einst fertigte er besondere Fanartikel an und ist Sponsor für unseren Nachwuchs.

Er will steht´s auf dem Laufenden gehalten werden und hält das traditionsreiche Unternehmen Haucke Krawatten und Schleifen am Laufen. 

Die "Haucke Krawatten & Schleifen GmbH" wurde 1935 als Halbleinenbandweberei gegründet.
Mitte der 50iger Jahre übernahmen wir zusätzlich zur Halbleinenbandweberei die Konfektion von Krawatten, Schleifen Regattes und Turnhosen. 1972 wurde das Unternehmen verstaatlicht. Während der Verstaatlichung wurde die Leinenweberei aufgegeben. 1991 wurde das Unternehmen an die Erben der Familien Haucke rückübertragen.

"Haucke Krawatten & Schleifen GmbH" beliefern seit rund 30 Jahren eine große Modekette und darüber hinaus werden solche Bedarfsträger wie Polizei- und Justizdienststellen der Länder sowie Fluglinien, Flughäfen und sonstige Uniformträger beliefert. 

Rainer Schöne verlängert seinen Vertrag und unterstützt weiterhin unsere Nachwuchsarbeit. Vielen Dank! 

Wer mehr über Haucke Krawatten erfahren will , klickt bitte hier; http://www.haucke-krawatten.de

Zurück