Gemeinsam in die Sommerferien mit den BEEtogether Handballcamps!

Dein Highlight für den Start in die Sommerferien! Unsere Handballcamps gehen in die nächste Runde und wir freuen uns riesig darauf gemeinsam mit Euch und unserem Lieblingssport in die Sommerferien zu starten.

Los geht es mit dem BEEtogether Handball Camp Mini (5-9 Jahre, Mädchen und Jungs) am 26. und 27.7. Hier stehen Spiel, Spaß und gemeinsame Bewegung im Vordergrund. Wir wollen die Begeisterung für Bewegung und natürlich den Handballsport wecken sowie spielerisch neue Fähigkeiten entwickeln.

Mit dem BEEtogether Handball Camp Junior für Mädchen & Jungs von 10-14 Jahren vom 28. bis 30. Juli geht es weiter. Hier geht es darum gemeinsam an individuellen handballerischen Fähigkeiten zu arbeiten und gemeinsam Handball zu erleben.

Mit dabei sind unsere Bundesligaspielerinnen und natürlich unsere neue Trainerin und ehemalige Bundesligaspielerin, u.a. HC Leipzig, Maike Daniels. Maike ist schon gespannt, welche Handballtalente in der Region zu finden sind und freut sich auf Ihre ersten Berührungspunkte mit dem Nachwuchs. 

All-Inklusive Paket für die Teilnehmer
Die Camp-Teilnehmer erhalten wieder ein „Rundum-Sorglos-Paket“. Angefangen mit einem Camp-T-Shirt, über das gemeinsame Mittagessen bis zum Fotoshooting mit Maskottchen Willi: Alles dabei! Hinzu kommen nach Altersklasse noch jeweils eine Überraschung. Dafür Sorge tragen wieder viele fleißige HelferInnen und natürlich unsere Partner Sachsenmilch, Kaufland, Elastic Belts und GVS-Immobilien.

Endlich wieder gemeinsame Events im Nachwuchs!
Bienen-Vize-Präsidentin Grete Neustadt freut sich auf die Camps und hoffentlich auch viele neue Gesichter: „Wir wollen nach der langen Corona-Abstinenz wieder handballbegeisterte Kinder zusammenbringen, Spaß haben und natürlich für die sportliche Weiterentwicklung sorgen. Aber auch die jüngeren Kids, die vielleicht sogar noch keine Berührungspunkte mit dem Handballsport haben, möchten wir begeistern. Um beiden Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen zwei Camps für unterschiedliche Altersklassen anzubieten.“

Mehr Infos zum Camp und zur Anmeldung findet Ihr in unserem Flyer:

BEEtogether Handball-Camp Mini (5-9 Jahre) Hier klicken
BEEtogether Handball-Camp Junior (10-14 Jahre) Hier klicken

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Zurück