Gemeinsam zum Erfolg!

Das ist das Credo der Kontext E GmbH. Das Inhaber geführte Unternehmen, welches als Spin Off der Technischen Universität Dresden gegründet wurde, hat sich zur Mission gemacht, im B2B Bereich Unternehmen auf dem Weg zur Digitalisierung umfassend zu unterstützen. Zahlreiche namhafte Kunden zählen auf den Service der Kontext E GmbH.

Jens Homann einst selbst Handballer, wurde durch unseren Physio Sven Hubald angesprochen, die Rödertalbienen zu unterstützen. Nach einigen Gesprächen war es dann soweit. Der Beginn für eine gemeinsame Zusammenarbeit.

Das Ziel der Kontext E GmbH ist Unternehmen zukunftsfähig zu machen. Mit unserer Unterstützung wollen wir auch den HC Rödertal in eine erfolgreiche Zukunft begleiten, so Jens Homann.

Gemeinsam stark!

….und sie setzen ein Zeichen. Die Kotext E GmbH feuerten unser junges B Jugend Team zur Qualifikation in die neue Regionalliga kräftig an und waren über die Qualifikation und die Atmosphäre sichtlich begeistert.

Wir sagen herzlich Dankeschön und heißen die Kontext E GmbH als Businesssponsor herzlich Willkommen in unserem Bienenstock.

Wer mehr über Kontext E wissen will, der klickt bitte hier; www.kontext-e.com

Zurück