Hans Sachs Orthopädie Schuhtechnik Dresden GmbH verlängert Vertrag bei den Rödertalbienen

Alle guten Dinge sind drei….

Seit 65 Jahren betreuen die Hans Sachs seine Kunden und etablieren sich ständig weiter. Die Hans Sachs steht für ihre Gesundheit und Wohlbefinden.

Sie beraten und fertigen Einlagen, führen Fußsohlenmessung durch und stellen Maß- Therapie- und Verbandschuhe her. Unsere Bienen Vicki und Rabea konnten sich selbst davon überzeugen und haben ihren Fußabdruck hinterlassen. Ein Fußabdruck, den auch Michael Borrmann bewegt mit uns ins dritte Jahr zu schreiten. Das finden wir bienenstark!

Wir sagen herzlich Dankeschön und freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Saison.

 

Wer mehr wissen von Hans Sachs will der klickt bitte hier; http://www.hanssachs-orthopaedie.de/ oder schaut in einer der 7 Filialen in Dresden und Radeberg vorbei.

Auf geht´s!

zum Vergrößern, Bild bitte anklicken

Zurück