Hübner Werkzeuge verlängert Sponsorenvertrag

Klaus Hübner Inhaber von Hübner Werkzeuge empfängt unsere Biene Saskia Nühse.

Herr Hübner, einst selbst Handballer, hat die Entwicklung des HC Rödertal stehts im Auge und freut sich ein weiteres Jahr die Bienen zu unterstützen. Er lobt vor allem die Nachwuchsarbeit.

Auch in den für ihn herausfordernden Zeiten entscheidet er sich frühzeitig für eine Vertragsverlängerung. Und das finden wir bienenstark!

Zukunftsorientiert, Vielseitigkeit, Flexibilität, das sind die Stärken von Hübner Werkzeuge in Großröhrsdorf, OT Bretnig.

Bereits seit 1989 bietet das Unternehmen auf ca. 600 qm Verkaufs- und Ausstellungsfläche ein breites Sortiment an Markenprodukten, wenn es um Ihr Bauvorhaben geht.

Weitere Info´s findet ihr hier; www.werkzeuge-huebner.de

Wir bedanken uns auch für die Unterstützung, in Form von 5 Gutscheinen, für unsere Geisterspielaktion. Die Gewinner freuen sich sicher schon diesen einlösen zu dürfen.

Der HC Rödertal sagt herzlich Dankeschön!

 

Klaus Hübner Inhaber von Hübner Werkzeuge empfängt unsere Biene Saskia Nühse
Zum Vergrößern Bild bitte anklicken

Zurück