1. Vereinsturnier der HC Rödertal war ein voller Erfolg

Das Ziel der Organisatoren war es, in einem „Spaßturnier“ Aktiven, Eltern, Fans und sportbegeisterten Mitglieder die Möglichkeit zur gemeinsamen sportlichen Betätigung zu geben und natürlich nebenbei auch Handball zu spielen. Die Resonanz hat alle überrascht. Vier gemischte Mannschaften, ein Frauenteam und drei Kindermannschaften konnten gebildet werden und haben in Turnierform um Sieg und Platz verbissen gekämpft. Noch einmal genau so viele Mitglieder verfolgten als Zuschauer bzw. als Helfer das Geschehen. Harald Seifert hatte sich mit einem kleinen Team um eine nachfeiertagsgerechte Bewirtung gekümmert, die durch die Teilnehmer und Gäste dankend angenommen wurde. Den Organisatoren kann man bescheinigen: Test gelungen, das Turnier war ein voller Erfolg und sollte in den Veranstaltungskalender des Vereins aufgenommen werden.

Zurück