Virtuelle Ticketaktion

#zusammenstark - für unseren Verein

Liebe Fans,

schon seit einer ganzen Weile sind unsere Beiträge mit dem Hashtag #zusammenstark versehen.

Denn nur wenn WIR - Unterstützer, Fans, Spielerinnen und Verantwortliche - zusammen arbeiten und halten, können wir unseren Weg, den „Bienenweg“ weiter gehen. 

Speziell für den Livestream von Sportdeutschland.tv starten wir für die noch anstehenden Partien eine  virtuelle Ticket-Aktion.

So wollen wir auch die Einnahmenverluste, die besonders im Handball einen großen Teil des Etats ausmachen, etwas auffangen.

Der Erwerb eines Tickets ist freiwillig, mit z.B. 5 EUR oder gern auch mehr könnt Ihr uns sehr unterstützen. 

Wer ein Paypalkonto besitzt kann aus der App durch einfachen Scan einen Betrag seiner Wahl spenden

oder überweist uns eure Unterstützung auf das Spendenkonto des HCR.  DE20 8505 0300 3200 0596 20

 

Der QR Code wird auch im Livestream eingeblendet. 

 

Lieben Dank und viel Spaß zuschauen. BEE STRONG!

Zurück