95 Jahre Autohaus Winter- Bienen gratulieren zum Jubiläum

Am Samstag waren die Rödertalbienen Julia Mauksch, Luisa Lucas sowie Geschäftsführer Kai Kaufmann und Manager Sponsoring und Partnernetzwerk Rico Krampf zu Gast bei Winter Automobilpartner und gratulierten zum 95.jährigen Jubiläum.

Mit einer rührenden Ansprache bedankt sich Heiko Winter bei allen Menschen, die es ermöglichen, Tag für Tag für die Firma und seine Kunden da zu sein. Denn miteinander entstehen wahrhafte Werte.

Auch außerhalb seines Geschäftssinns engagiert sich Heiko Winter in vielen Sozialen Projekten und gibt somit der Gesellschaft etwas zurück. Somit ist es für Ihn Ehrensache, dass Heiko Winter seit Gründung des HCR treuer Partner ist und auch weiterhin für die nächsten zwei Jahre unterstützen wird. Das finden wir bienenstark und sagen Dankeschön.

Wir sagen Danke! Danke für 95 Jahre treue Kundschaft und Partnerschaft sowie über 10 Jahre gute Zusammenarbeit mit dem HC Rödertal. Damals wie heute sind Sie, unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter, das Wichtigste für den Erfolg unseres Familienunternehmens. Und nun geht es mit großen Schritten in Richtung Zukunft. Unser neues Mehrmarkenprojekt Lieblingsautos in Kamenz steht in den Startlöchern, genau wie die Bienen vom HC Rödertal, welche nun endlich wieder richtig durchstarten können. Wir wünschen euch für die kommenden Spiele viel Spaß, Spannung und Erfolg.

Gratulation zum Jubiläum
Zum Vergrößern Bild bitte anklicken
Zum Vergrößern Bild bitte anklicken

Zurück