Impressionen von unserem Bee to Bee im Weingut  

Liebe Freunde und Partner des HC Rödertal, 

unser Bee to Bee am Freitag war ein sehr schöner Abend. 
 

Herr Müller und der Prinz von der Lippe haben uns mit viel Leidenschaft und Entertainment einen Einblick in die Proschwitzer Weinwelt gegeben.

Das Lokal im Kerzenschein, das 3-Gänge-Menü zusammen mit den ausgesuchten Weinen und den humorvollen Erläuterungen waren eine harmonische Kombination. Unsere Gäste hatten große Freude daran und vertieften sich angeregt in die Unterhaltung mit ihren Tischnachbarn.

Ein großer und herzlicher Dank geht an unseren Schirmherrn Schneider und Partner in Dresden https://www.schneider-wp.de/de/startseite/. Durch ihr Engagement konnten wir den Abend in diesem Rahmen genießen.

 

Das nächste Bee to Bee findet am 1.2.2018 in Dresden bei und mit Markenzoo statt. Thema: Wie transportiere ich meine unternehmerische Marke mit dem Leistungssport nach draußen? Wie steigert sich dadurch meine Außenwahrnehmung? Was ist dazu notwendig und welche Möglichkeiten gibt es aus Sicht des Unternehmers? Markenzoo und René Beck, Dozent in der BA Riesa und seit vielen Jahren Sponsoring Botschafter werden uns dazu einen intensiven und sicher inspirierenden Einblick geben. Also Save the Date 01.02.2018, 18:00 Uhr. Sie werden wie gewohnt rechtzeitig informiert und eingeladen. 

Bleiben Sie wohl auf und bis zum nächsten Mal! 

Sportliche Grüße

Rico Krampf 

 

 

Zurück