Logo Re-Launch beim HCR oder alles neu macht der Juli

Bitte einen Trommelwirbel, es wird spannend!

Manchmal merkt man, dass etwas Altes nicht mehr so richtig passt und es Zeit für eine Veränderung ist, richtig?

Uns ging es genauso und deshalb wird unseren Nachwuchsbienen der C-Jugend eine ganz besondere Ehre zuteil: Sie dürfen zum ersten Mal unser neues Logo präsentieren und haben neue Caps bei den Lübecker Handballtagen dabei!

Wir finden, dass unser neues Logo ganz wunderbar unsere Weiterentwicklung im vergangenen Jahr verdeutlicht: Die fleißigen Bienen gehen fokussiert und angriffslustig in die neue Saison und wollen sich in der 2. Bundesliga etablieren.

Und wir haben noch viel vor. Ihr dürft schon auf die neuen Trikots gespannt sein und weitere Veränderungen, aber mehr wird noch nicht verraten.

Vielen lieben Dank an unsere Torhüterin Ann, die dazu einen ersten Entwurf lieferte, an die Sportwerk GmbH, die uns bei der Logo-Weiterentwicklung unterstützt hat und an unsere Marketingagentur Hommel Design, die das Ganze dann gefinisht hat.

Zurück