Möbel Wikinger verlängert seinen Vertrag

Möbel Wikinger verlängert seinen Vertrag. Vom Spieltagespartner zum Business Sponsor. So begann eine tolle Zusammenarbeit.

 

Lars Rosendahl ist dem Sport, vor allem dem Handball sehr verbunden, vermittelt uns dänische Genügsamkeit gepaart mit erfolgsorientiertem Handeln.

Dies beweist er nicht nur als Sponsor sondern steht uns mit Rat und Tat auch neben der Platte zur Seite. 

Bemerkenswert ist, dass trotz Corona, Möbel Wikinger sich weiterhin engagiert. Das finden wir bienenstark und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit unserem Business Sponsor. Vielen Dank! 

Möbel Wikinger gibt es jetzt seit über 20 Jahren. In den Ausstellungflächen in Klipphausen findet ihr auf rund 3000 qm eine tolle Vielfalt an hochwertigen Massivmöbeln und alles was das Einrichtungsherz begehrt. In Dresden auf der Hauptstraße befindet sich die Möbel Wikinger Boutique. 

Mit Möbel Wikinger ist schöner Wohnen leicht gemacht, Massivholzmöbel und Dekoration, um Ihr Zuhause perfekt einzurichten. 

Wer mehr über Möbel Wikinger wissen will, klickt bitte hier; https://www.moebel-wikinger.de/ 

Auf geht´s

 

Zurück