Neues Mitglied im Beirat des HC Rödertal

Der Beirat des HC Rödertal berät und unterstützt den Verein bei der Schaffung der materiellen Voraussetzungen für die Umsetzung der Vereinsziele. Bereits seit Ende Januar ist Heiko Ronge neues Mitglied im Beirat. Der mit seiner Familie in Bischofswerda lebende Inhaber und Geschäftsführer der PTH-group betreibt mit rund 1000 Mitarbeitern aktuell 117 Stores verschiedener Textilmarken in Einkaufszentren und Malls in Deutschland und Tschechien. Seine Unternehmensgruppe entwickelte er vor nunmehr 25 Jahren aus einem ersten Jeansgeschäft in Bischofswerda.

Heiko Ronge zur Motivation: „Ich möchte meine Kompetenzen bei Geschäftsfeldaufbau, Vermarktung und Führung gern im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten einbringen, und natürlich auch Kontakte. Wir unterstützen als Unternehmensgruppe den HCR und weitere regionale Vereine. Das ist mir eine Herzensangelegenheit.“ Der Beiratsvorsitzende Hans Georg Reichel, Geschäftsführer der CEFEG GmbH und ebenfalls Sponsor des Vereins, freut sich über die Verstärkung: „Wir benötigen weitere engagierte, regionale Unternehmer, die den Verein gemeinsam Voran bringen. Ich bin überzeugt, dass uns Heiko Ronge mit seinen Ideen und Erfahrungen bereichern wird.“

Zurück