P&P-Dienstleistungen zurück im Bienenstock

Direkt von der Baustelle in die Geschäftsstelle des HC Rödertal ….

…so kennt man Jens Petzold, Inhaber von P&P Dienstleistungsservice aus Großröhrsdorf. Mit seinem Team immer da, wenn man sie braucht bzw. ruft. Er ist seit mehr als 10 Jahren als Unternehmer in Großröhrsdorf und Umgebung tätig und nicht mehr wegzudenken. Sein Credo - Regionalität. Sein Metier - Bau- und Pflege von Grundstücksaußenanlagen.

Er packt an und das nicht nur in seinem Unternehmen sondern auch beim HC Rödertal. Hier unterstützt er z.B. das Team um Birgit Schwenke im Ehrenamt.

Nach einem Jahr Pause ist er mit seinem Unternehmen wieder zurück im Bienenstock. Jens Petzold freut sich drauf und unterschrieb im Beisein von unserer Biene Julia Mauksch seinen Vertrag und unterstützt damit die Nachwuchsarbeit des HC Rödertal.

Wir sagen Vielen Dank!

Wer mehr über P&P Dienstleistungsservice erfahren will, klickt bitte hier; http://pup-dienstleistungsservice.de

Jens Petzold bei Vertragsunterzeichnung mit Julia Mauksch
Zum Vergrößern Bild bitte anklicken

Zurück