Rödertalbienen trifft Traditionsunternehmen

Fleißige Bienen sammeln Honig und im Bienenstock Punkte.
Mit dem Traditionsunternehmen „Bienenwirtschaft Meißen“ sind die Bienen sprichwörtlich zum Honig gekommen.
Das seit 70 Jahren bestehende Unternehmen mit Sitz in der Porzellan Stadt Meißen verkörpert handwerklich, sorgfältig gemachte Naturprodukte. Der einst staatseigene Betrieb kann dabei auf eine siebenjahrzehnte lange Honigkompetenz zurückgreifen.

Heute zählt der Betrieb aus dem sächsischen Elbtal zu einem der modernen Honigabfüller, dem Leidenschaft und Qualität am Herzen liegt. Damit diese Qualität stetig beibehalten wird, sind täglich knapp 50 Honigexperten damit beschäftigt, mit viel Liebe und großer handwerklicher Sorgfalt die Honige abzufüllen.

Das (Honig) Punktesammeln im Bienenstock wird jetzt im doppelten Sinn versüßt. Spaß, Leidenschaft und der Willen immer besser zu werden sind Attribute, die uns vereinen.
Und wer gern schlemmen möchte, kann in unserem Bienenstock zu den Heimspieltagen eine Kostprobe erwerben und unterstützt dabei unseren Bienennachwuchs. Denn ohne Nachwuchs keine Honig (Punkte)

Auf geht´s - Startet gemeinsam mit uns in eine emsige Saison.

Wir freuen uns auf die honigsüße Partnerschaft und sagen bienenstarkes Dankeschön.

 

Wer mehr über die Bienenwirtschaft Meißen erfahren will, der klickt bitte hier;

https://www.bienenwirtschaft.de/

Zurück