Rückblick - Sachsenmilch Familienspieltag

Erneut hat der Sachsenmilch Familienspieltag, unseren Fans große Freude bereitet und viel Spaß gemacht. Vor allem das neue Milch Mobil mit vielen Shakevariationen war sehr begehrt.

Ein großer Dank geht an alle Besucher und Fans, ihr habt fleißig eure Wurfkraft beim Speed Test eingesetzt. So wurden 520€ für die Vereinskasse erworfen. Das war spitze!!!

Die Sachsenmilch Leppersdorf AG hatte an dem Tag noch eine ganz spezielle Überraschung parat. Zum 10. jährigen Jubiläum unseres HC Rödertal, lobte Grit Langwald (Mitglied der Geschäftsleitung und Mitorganisatorin des Spieltages) die sehr gute Entwicklung und Nachwuchsarbeit und überreichte eine tolle Tortenkreation. Unser Präsident Andreas Zschiedrich und unser Urgestein + Kapitänin Ann Rammer fanden die Bienentorte so lecker, dass sie gleich angeschnitten wurde.

 

Wir bedanken uns bei der Sachsenmilch Leppersdorf GmbH ganz herzlich für die schönen Erlebnisse in unserem Bienenstock.

zum Vergrößern, Bild bitte anklicken
zum Vergrößern, Bild bitte anklicken
zum Vergrößern, Bild bitte anklicken

Zurück