Schaffer macht mobil und wird Teamsponsor der Rödertalbienen

Seit 3 Spielzeiten sorgt schaffer-mobil Wohnmobile GmbH für Atmosphäre im Bienenstock. Schließlich sind sie auf unseren Klatschpappen abgebildet, mit denen die Fans unsere Bienen lautstark unterstützen. Inhaber Sören Schaffer beobachtet schon eine ganze Weile die Entwicklung bei den Rödertalbienen und ist überzeugt, dass sich hier noch einiges entwickeln wird. Das ist auch der Grund, weshalb er sich für ein größeres Engagement beim HCR entschieden hat.
 
Schaffer-mobil Wohnmobile wird ab kommender Saison neuer Teamsponsor…für 2 Jahre. Natürlich hat Sören Schaffer auch die Entwicklung seiner Tochter im Blick. Sie spielt in der C-Jugend des HCR und träumt davon, auch eines Tages eine Bundesligabiene zu sein. Außerdem wird schaffer-mobil Wohnmobile euch zukünftig auch das neue Format „HCR EinBlick“ präsentieren.
 
Sören Schaffer zur Erweiterung seines Engagments bei den Bienen: „Ich freue mich, ein Teil der Bienenfamilie zu sein und dabei zu helfen, dass der HCR seine Ziele erreichen kann.“ 
 
Wir sagen ein bienenstarkes Dankeschön!
 
Last euch anstacheln und schaut einfach bei Schaffer-mobil Wohnwagen vorbei. Wer mehr über schaffer-mobil erfahren möchte, der klickt bitte hier: www.schaffer-mobil.de

 

Zurück