Teamsponsor Schneider + Partner Beratergruppe verlängert seinen Vertrag

Seit mehr als 25 Jahren berät die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Schneider +Partner den Mittelstand. Sie sind Berater, Vordenker und Lotse für Sachsens Mittelstand.

Zurzeit betreuen die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer an den Standorten Dresden, Chemnitz und München mit über 170 Mitarbeitern mehr als 2.000 Mandanten. In Dresden ist S + P die größte inhabergeführte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Schneider +Partner, speziell Carsten Pohl, betreut seit vielen Jahren auch den HC Rödertal. Er unterstützt uns mit seinem fachlichem Know-How rund um die Bilanzen des HC Rödertals und als Netzwerker verknüpft er das ein oder andere Unternehmen mit den Bienen. Als langjähriges Beiratsmitglied ist er Sparringspartner und Ideengeber für Veranstaltungen oder Entwicklung im Verein.

In Chemnitz gibt es ebenfalls einen Sitz von Schneider+Partner. Das haben sie gleich zum Anlass genommen, um die ehemalige Spielerin des HV Chemnitz Leonie Meersteiner als Spielerinnen-Pate beim HCR zu unterstützen.

Die Schneider + Partner Beratergruppe verlängert sein Engagement um ein weiteres Jahr. Das finden wir bienenstark und sagen herzlich Danke!

 

Wer mehr über Schneider und Partner erfahren will, der klickt bitte hier: www.schneider-wp.de

Zurück