Tolle Stimmung zum Saisonabschluss der Nachwuchsteams

Einer schönen Tradition folgend, treffen sich alle Nachwuchsteams des HCR von den Minis bis zur D-Jugend nach Abschluss des Spieljahres mit Eltern, Großeltern und Geschwisterkindern zum Saisonabschluss im Buschmühlenbad. Auch in diesem Jahr hatten die Nachwuchsverantwortlichen um Angela Wohlrab und die Elternsprecherin, Frau Kocken, für die Kids ein Abschlussfest organisiert, was man nur mit einem Wort beschreiben kann: „Super“, ein Erlebnis für alle. Bis zum Mittag hatten die Verantwortlichen noch gebangt und bereits einen Plan B entworfen, doch Petrus hatte ein Einsehen. Die Regenwolken verschwanden und pünktlich zeigte sich die Sonne und der Feier stand nichts mehr im Wege. Im Mittelpunkt standen natürlich die Mannschaften. Frau Wohlrab gab einen kurzen Saisonrückblick für alle Teams und bedankte sich bei den Übungsleitern, Betreuern und den Eltern für ihr Engagement. Aber auch die Spielerinnen hatten sich für ihre Trainer einige kleine Überraschungen ausgedacht. Die Eltern und Großeltern hatten ein wundervolles Buffet gezaubert und den Grill angeworfen und die ca. 150 Anwesenden ließen sich nicht lange bitten. Während sich die Kinder bei Spiel und Spaß vergnügten, fanden sich die Erwachsenen zum gemütlichen Plausch. Favorit bei den Kids war die Zuckerwattemaschine, die unablässig „produzieren“ musste. So ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Die wunderbare Kulisse des Buschmühlenbades mit seinen sportlichen Möglichkeiten war ideal für die Veranstaltung. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und alle Mitwirkenden.

Zurück