toom Baumarkt Radeberg ... vom Zuschauer zum Bienenfreund

Mike Helbig vom Toom Baumarkt Radeberg begrüßte kürzlich unsere Biene Rabea. Beide tauschten sich über die aktuelle Lage aus und wie es mit Handball im Rödertal weitergeht.

In den für alle herausfordernden Zeiten musste sich auch Mike Helbig der Lage beugen. Dennoch oder trotz der Lage bekennt er sich als Bienenfreund und verlängert frühzeitig sein Engagement bei den Rödertalbienen. 

Wir helfen Dir! Das spürt man im Toom Baumarkt und auch die Fürsorge, Vereine in der Region zu unterstützen. Speziell bei den Rödertalbienen hat sich Jahr für Jahr eine tolle Zusammenarbeit entwickelt, die ich gern weiter unterstütze, so Mike Helbig. Er steht uns als Sponsor und auch als Arbeitgeber, für unser Nachwuchstalent Lara Tauchmann zur Verfügung. Das finden wir bienenstark! 

Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf eine neue Saison mit unseren Business Sponsor TOOM- Baumarkt Radeberg.

 

toom Baumarkt in Radeberg

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Radeberg! Bei uns erwartet dich eine umfassende Auswahl an hochwertigen Produkten, kombiniert mit einer qualifizierten Beratung und vielen spannenden Anregungen für potenzielle Projekte. Edle Holzgeländer für dein Treppenhaus. Günstige Lampen für den Arbeitskeller. Oder einfach nur ein paar kleine Regale für deine Küchenkräuter. Darüber hinaus wird dich unser qualifizierter Service und die hilfreichen Zusatzleistungen mehr als überzeugen. Wir freuen uns bereits auf deinen Besuch!

Du willst das gute Flair selbst einmal erleben, dann freut sich dein toom Baumarkt Radeberg auf deinen Besuch!

Hier geht´s zum toom Baumarkt Radeberg; https://toom.de/m/radeberg/

 

Rabea zu Gast bei Mike Helbig vom toom Baumarkt
Zum Vergrößern, bitte Bild anklicken

Zurück