Trikotversteigerung BEE DRESSED 2022 - Online

Eine Woche ist es schon wieder her, dass wir die verlustpunktfreie Saison unserer Bienen feiern konnten. Doch eine lieb gewonnene Tradition fehlt noch: die Versteigerung der Originaltrikots des Bundesligateams.
 
Start heute ab 20.00 Uhr
 
Auch dieses Jahr möchten wir euch die Möglichkeit geben online das Trikot eurer Lieblingsbiene zu ersteigern. Für Sammler nimmt das aktuelle Trikot einen ganz besonderen Stellenwert ein: Schließlich gelang den Rödertalbienen mit diesem Dress der Wiederaufstieg in die 2. Handballbundesliga der Frauen und das verlustpunktfrei! Quasi als zusätzlichen Leckerbissen versteigern wir die schwarzen Auswärtstrikots der Feldspielerinnen. Eine Farbe, die es zum ersten Mal im Bienenstock gibt und bei den Spielerinnen auf viel Gegenliebe im Laufe der Saison stieß. Bei den Torfrauen stellen wir die roten Trikots zur Verfügung. Es handelt sich um die Originaltrikots inklusive Gebrauchsspuren aus der Aufstiegssaison.
 
Also ran ans Bieten und eines der heiß begehrten Trikots unserer Rödertalbienen sichern.
 
Der Erlös kommt auch in diesem Jahr unseren Nachwuchsbienen zugute.
 
Wie kann ich ein Trikot ersteigern?
  • Die Trikotversteigerung startet heute um 20:00 Uhr.
  • Gebote können über folgende Website abgegeben werden: roedertalbienen-marktplatz.com
  • Das Startgebot beträgt 50 Euro. Geboten werden kann in 5 € Schritten.
  • Die Trikotversteigerung endet am Sonntag, den 19. Juni 2022, um 23:59 Uhr.

Bitte beachtet die AGBs für die Versteigerung auf roedertalbienen-marktplatz.com/AGB. Die Gebote sind verbindlich! Teilnahme ab 18 Jahren!

Viel Spaß beim Bieten

Euer Bienenteam

Zurück