TS-Personaldienstleistung GmbH

2009 – ein Jahr, dass unser Urgestein Ann Rammer, den HC Rödertal und Thomas Skurnia verbindet. Damals wurde die TS-Personaldienstleistung GmbH ins Leben gerufen, der HCR gegründet und Torfrau Ann Rammer ging in ihre erste Saison mit der Biene auf der Brust. Nun trafen sich unsere Biene Ann Rammer und Thomas Skurnia, Geschäftsführer von TS-Personaldienstleistung GmbH, zu einem besonderen Termin

Kürzlich verlängerte Ann Rammer ihren Vertrag bei den Rödertalbienen und bleibt damit ihrem Herzensverein treu. Dies war auch Anlass, ihren Spielerpaten Thomas Skurnia zu besuchen. Sichtlich stolz signierte und überreichte sie ihr Trikot aus der abgelaufenen Saison. Zusammen gehen sie jetzt in ihre dritte gemeinsame Saison. So kann Thomas Skurnia seine Trikotsammlung weiter vervollständigen. ;o)

Ich bin hier noch nicht fertig!“, schmunzelte Thomas Skurnia und verlängerte im Beisein von Ann ebenfalls seinen Vertrag bei den Bienen. Als neuer Premiumpartner der Rödertalbienen möchte er ein Zeichen setzen.

TS-Personaldienstleistung GmbH geht somit in die fünfte Saison. Trotz des Abstiegs in die 3. Liga hält er am Engagement fest. Das hier in kurzer Zeit Geschaffene soll weiter mit Leben gefüllt werden. Thomas Skurnia sieht hier noch einiges Potenzial. Dies will er mit seiner Unterstützung fördern und fordern.

Die TS-Personaldienstleistung GmbH und Geschäftsführer Thomas Skurnia sind für den HC Rödertal mehr als nur ein Sponsor. Er unterstützt die Bienen u.a. als Arbeitgeber, Busvermieter und vor allem als Mitglied im Beirat. So will er den Verein gerne weiter unterstützen.

Thomas Skurnia bei der Vertragsunterschrift: „Ich wünsche mir den sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga. Da gehört für mich der HC Rödertal auch mindestens hin.“ „Es ist für mich ein emotionales Thema, aber natürlich werde ich alles dafür geben, um das gemeinsam mit der Mannschaft umzusetzen.“, pflichtet ihm Torfrau Ann Rammer bei. Für Thomas Skurnia wäre das ein Beweis für nachhaltige Vereinsarbeit, welches er mit zwei darauffolgenden Jahren als Premiumpartner begleitet. Ein gemeinsames und tolles Ziel, wie wir finden.

Das „13.“ Spieljahr darf gerne ein Erfolgsjahr mit dem sofortigen Wiederaufstieg werden und darum bleibt TS-Personaldienstleistung GmbH weiter am Ball, das finden wir bienenstark und sagen herzlich Dankeschön.

Bee Strong!

Zurück