Unser Teamsponsor inower Pharmazie- und Hygienebodensysteme GmbH verlängert frühzeitig seinen Vertrag

Peter Werner von Inower hatte kürzlich Besuch von unseren Bienen Krystina und Ronja. Wie man im Hintergrund unschwer erkennen kann ist Peter Werner schon lange dem HC Rödertal verbunden.

Er hat steht´s die Entwicklung des Vereins im Auge und unterstützt den Verein auch als Beiratsmitglied und hinterfragt auch mal kritisch Entscheidungen und hilft somit der Weiterentwicklung des Vereins. 

Die inower Pharmazie- und Hygienebodensysteme GmbH wurde 1999 gegründet und verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Herstellung von Epoxidharzböden. Überall dort wo hygienische Anforderungen an fugenlose Bodenkonstruktionen und Reinraumböden bestehen, sind wir ihr Partner und haben die geeignete Lösung. 

In den auch für Ihn herausfordernden Zeiten unterschreibt er frühzeitig seinen Vertrag für die kommende Saison. 

Eine bienenstarke Partnerschaft. Wir sagen Danke!

 

Wer mehr zu inower erfahren will klickt bitte hier; https://www.inower.de/

 

Krystina und Ronja bei Inower zu Gast
zum Vergrößern, Bild bitte anklicken

Zurück