Wir stellen vor...

Unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden sind zu einem großen Teil von unserer Ernährung abhängig. Dem Thema Ernährung wird so viel Aufmerksamkeit geschenkt wie noch nie. Doch unterschiedliche Aussagen der Medien, unzählige Diäten, Ernährungsformen u.s.w. führen oft zu Unsicherheit oder sogar dazu, dass Essen für viele kein Genuss mehr ist, sondern ein anstrengendes Thema.

IB Gesundheit versteht sich mit Herz und Leidenschaft, neutral, individuell und unabhängig in den Bereichen Gesunderhaltung des Körpers, ernährungstherapeutische Umstellung, Prävention sowie regenerative und energiefördernde Ernährung zu beraten und zu trainieren.

Wir freuen uns, dass IB Gesundheit ab sofort uns mit Rat und Tat, im Bereich Ernährung zu Seite steht. Herzlichen Dank!

www.ib-gesundheit.de

Zurück