Urlaubsfeeling im Bienenstock

schaffer-mobil, Sachsens größtes Wohnmobil und Caravan-Zentrum mit Sitz in Dresden, ist neuer Partner des HC Rödertal!

Bereits in der Vergangenheit besuchte Sören Schaffer mit seine Familie die Spiele unserer Bienen und ist begeistert vom Umfeld und der guten Stimmung bei den Heimspielen. Dies war Anlass für tolle Gespräche und die Zusage, regional einen tollen Verein unterstützen zu dürfen. Wir sagen Danke für die Unterstützung.

schaffer-mobil wurde 1990 von Jürgen Schaffer gegründet wird jetzt in der 2. Familiengeneration geführt. Seit jeher genießt das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf in der Branche. Mit einem vielfältigen Angebot an Wohnmobilen und Wohnwagen zum Kaufen oder Mieten, der großen Service-Werkstatt, einem gut ausgestatteten Campingshop und dem hauseigenen Wohnmobil-Stellplatz ist schaffer-mobil der perfekte Startpunkt für das mobile Reiseerlebnis!

Erfahren Sie mehr über schaffer-mobil: www.schaffer-mobil.de

Zurück