Verlängerung TSC Dresden

Bereits seit zwei Jahren unterstützt das Thomas Sport Center (TSC) Dresden unsere Bienen mit der Bereitstellung von optimalen Trainingsbedingungen. Das Fitnessstudio mit den 5 Standorten in Dresden bietet ihnen alles, rund um das Thema Fitness. Dazu zählen auch die vielen Live-Fitnesskurse sowie großräumige Saunen in jedem Studio.

Dem Geschäftsführer und Studioleiter Lars Weber ist es eine große Freude, Vereine im Spitzensport zu fördern und deren Kooperationspartner zu sein: „Mit den Rödertalbienen gehen wir jetzt in das dritte Jahr und freuen uns die weitere Zusammenarbeit mit dem HC Rödertal.“ Ebenfalls freut er sich über die gemeinsamen Aktionen im Bereich Social Media. Wir als HC Rödertal sagen „Danke!“ und freuen uns ebenfalls über die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Zurück