Vierstelliger Betrag für die Nachwuchsarbeit - Trikotversteigerung 2022 beendet

 

Aus die Maus – Am Sonntagnacht um 23:59 Uhr ging unsere diesjährige Trikotversteigerung zu Ende wir ziehen den Hut vor unseren treuen Fans und Trikotliebhabern. Nach einem verhaltenen Start in der 1. Woche sind die Gebote für die Originaltrikots unserer 1. Mannschaft nochmal durch die Decke gegangen und es konnten 2.348,16 € erzielt werden, die direkt in unsere Nachwuchsarbeit fließen.

Herzlichen Glückwunsch den Meistbietenden und ganz herzlichen Dank für diese Anerkennung und Wertschätzung unseres Teams. Auch in diesem Jahr, konnte das Trikot unserer Biene mit der Nr. 23 Jasmin Eckart mit 500 € den Höchstbetrag erzielen. Alle BieterInnen, die leider leer ausgegangen sind, müssen stark sein. Aber Köpfe hoch … die nächste Trikotversteigerung kommt bestimmt und dann seid ihr am Zug.

Euer Bienenteam

Zurück