Wir genießen die Heimat weiter

Oppacher verlängert seinen Vertrag für weitere 2 Jahre bei den Rödertalbienen. Das finden wir bienenstark und sagen herzliche Dankeschön.

Die Oppacher Mineralquellen verlängern Ihren Vertrag für weiter 2 Jahre mit den Rödertalbienen. Nobert Rogge Marketing Chef, verbindet die Zusammenarbeit mit regionaler Nähe und Verbundenheit und schätzt die tolle Nachwuchsarbeit sowie Bodenständigkeit des Vereins.

Nur knapp 50 Kilometer von der Landeshauptstadt Dresden befindet sich das Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland. Eine Region, die wegen ihrer Schönheit, Vielfalt und Eigenart unter Schutz gestellt wurde.

Und genau hier wird das klare Oppacher Mineralwasser 300m gefördert. Unsere Tammy durfte mal hinabklettern und schauen, wo das Mineralwasser herkommt.

Wer mehr über Oppacher wissen will, der klickt bitte hier; www.oppacher.de

Lieben Dank!

zum Vergrößern, Bild bitte anklicken

Zurück