Wir stellen vor...

Vertrauen schafft Verbindung!

So der Leitspruch unseres Unterstützers am Samstag, den 12.Mai 2018 zum letzten Heimspiel in dieser Saison.

Die CEFEG mit Sitz in Chemnitz stattet unseren letzten Spieltag aus und der Geschäftsführende Gesellschafter Hans Georg Reichel steht uns mit Rat und Tat und vielen Tipps rund um Verbindungen von Wirtschaft und Sport zur Seite. Er selbst ist sehr engagiert und man spürt regelrecht seine Leidenschaft.

CEFEG Federn und Verbindungstechnik Chemnitz gibt es seit 2005. In 2015 konnte CEFEG Ihr 10 Jähriges Jubiläum feiern. Das Unternehmen ist Hersteller von techn. Federn sowie Stanz- und Drahtbiegeteilen. Die Kunden kommen überwiegend aus der Automobilindustrie, den Maschinenbau oder Elektronik und Elektrotechnik.

Weiter Info´s finden Sie unter. www.cefeg.de

Wir danken Herrn Reichel für seine Unterstützung!

Warum unser Engagement für die Bienen.

Um erfolgreich zu sein oder etwas Neues aufzubauen braucht man Menschen die Ideen haben und Ziele verfolgen. All das sehe ich in diesem Verein und genau das hat mich veranlasst den Verein zu unterstützen. Unser Ziel ist es mit diesem Auftritt, Unternehmer aus der Region anzuregen um vielleicht über ein Engagement bei den Bienen nachzudenken. Es nutzt uns wenig neidisch auf Madrid, Barcelona oder den Bayern zu schauen. Erst wenn sich alle Partner aus einer Region einig sind wird es möglich sein in Sachsen wieder einen Erstklassigen Handballverein aufzubauen. Der HCR hat aus meiner Sicht die besten Möglichkeiten und diese Unterstützung durch die zielstrebige Arbeit in den letzten 10 Jahren verdient.

Zurück