Wir stellen vor...

inower ist wieder Sponsor der Rödertalbienen

Herzlich Willkommen zurück im Bienenstock!

Die inower Pharmazie und Hygienebodensysteme GmbH wurde 1999 gegründet. Sie hat ihren Sitz in Großröhrsdorf und verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Herstellung von Epoxidharzböden.
Überall dort, wo z.B. besondere hygienische Anforderungen bestehen oder Rutschfestigkeit gefragt ist, kommt inower als ihr Partner mit geeigneten Lösungen ins Spiel.

Insbesondere für Reinräume mit qualitätsgerechten Anbindungen der Fußbodenkonstruktion an Wandsysteme und Einbauten sind die GMP - konformen Epoxidharzböden von inower mit unterschiedlichsten Mischungen und Rezepturen im Einsatz.

Mehr zu inower; www.inower.de

Seit vielen Jahren engagiert sich inower in der Region, auch beiden Rödertalbienen. Der Geschäftsführer Peter Werner steht für die Region und schätzt das Engagement des Vereins, leistungsorientierten Sport zu fördern. Dabei ist er mit seiner Unternehmererfahrung auch kritischer Ratgeber – umso mehr freuen wir uns, ihn nach einer kurzen Pause wieder im Bienenstock begrüßen zu können.

Wir sagen herzlich Dankeschön und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!

Zurück