Wir stellen vor...

"Aufräumen, Grundstücke pflegen, mit Pflanzen unsere Flora und Fauna verschönern sowie

hervorragender Service, das steht für die Gebäude- und Grundstückspflege Klaus Schulze.

Das Unternehmen wurde 1998 in Großröhrsdorf gegründet und ist seitdem zum Unternehmertum

im Rödertal nicht mehr wegzudenken.

Aufgrund großer Nachfrage werden ab 2011 auch Zaunanlagen aus Kunstschmiedeeisen,

Aluminium und Doppelstabmatten angeboten.

Begeisterung und qualifizierte Fachleute aus verschiedenen Handwerksberufen realisieren

die Hauptaufgaben und bieten vielen Unternehmen und privaten Haushalten in der Region

erstklassigen Service.

Seit vielen Jahren unterstützen uns Klaus Schulze und sein Team als Partner und im Ehrenamt

und sorgen dafür, dass unsere Zuschauer rundum versorgt sind.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement und freuen uns auf weitere erfolgreiche

Jahre im Bienenstock." 

 

Mehr zum Unternehmen gibt es hier:  www.gg-klaus-schulze.de

zum Vergrößern, Bild bitte anklicken
zum Vergrößern, Bild bitte anklicken

Zurück