Wir stellen vor...

Auch Orthopädieschuhtechniker müssen mit der Zeit gehen. Deshalb gibt es die Hans Sachs Orthopädie Schuhtechnik Dresden GmbH gleich 6x in Dresden und 1x in Radeberg. In den Filialen auf der Großenhainer Straße 188, auf der Bautzner Landstraße 9, Hölderlinstraße. 13 und im Hochland Center Weißig können unsere Kunden in Gläsernen Werkstätten zusehen wie Orthopädische Hilfsmittel hergestellt werden.

Es war der 10. März 1954. Damals schlossen sich Dresdner Orthopädieschuhmeister zusammen. Heute ist die Hans Sachs Orthopädie Schuhtechnik Dresden GmbH ein modernes Handwerksunternehmen mit derzeit 50 Angestellten, darunter acht Orthopädieschuhmachermeister, Orthopädieschuhmachergesellen, Fachverkäufern, Verwaltungsmitarbeitern und vier Azubis. Mit der Gründung der Hans Sachs Orthopädie Schuhtechnik Dresden GmbH am 31. August 1990 wurde auch modernisiert. Eine Zentralwerkstatt für die Orthopädieschuhtechnik in der Wölfnitzstraße 14 kam hinzu, komplett mit moderner Fertigungstechnologie und eigener Schaftherstellung auf einer Produktionsfläche von 1200 Quadratmetern. Individuelle Beratung und Arbeit nach Maß, das ist die Zauberformel der Hans Sachs-Mitarbeiter.

Seit vielen Jahren unterstützen die Mitarbeiter der Hans Sachs Orthopädieschuhtechnik Dresden auch einige regionale Sportvereine wie z.B. die Dresdner Eislöwen und die Dresden Monarchs.

Unser Herz schlägt auch für die Rödertalbienen und wir werden die Spielerinnen bestmöglich unterstützen.

www.hanssachs-orthopaedie.de

zum Vergrößern Bild bitte anklicken
zum Vergrößern Bild bitte anklicken

Zurück