Zusammen für die Region…

… das ist der Slogan der VAMED Kliniken Pulsnitz in diesen für alle herausfordernden Zeiten. Mit einem eigens gedrehten Imagefilm zeigen die Pulsnitzer Rehakliniken ihre Fürsorge, ihre Leidenschaft und ihr Engagement für die Region.

---> Der HC Rödertal zu Gast in den VAMED Kliniken Pulsnitz

 

Die VAMED Kliniken Pulsnitz lieben den Bienenstock und waren schon im vergangenen Jahr als Spieltagespartner mit an Bord. Mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Freunde der Kliniken folgten der Einladung von Klinikgeschäftsführer Carsten Tietze und sahen live in der Halle den Heimsieg gegen den TuS Lintfort. Auch jetzt fiebern die Kliniken der bevorstehenden Spieltagespartnerschaft wieder entgegen und hoffen, für die Mannschaft wieder ein Glücksbringer zu sein.

In dieser Saison freuen sich Carsten Tietze und die Belegschaft auf einen besonderen Spieltag. Sachsenderby im Bienenstock: Der HC Leipzig ist zu Gast und das Spiel verspricht viel Spannung.

Aber auch außerhalb der Halle sind die Pulsnitzer Rehakliniken ein starker Partner. Ob beim Aquafit, beim Bogenschießen oder beim QiGong – unsere Bienen fühlen sich bei diesem Sponsor pudelwohl und bedanken sich besonders auch beim Küchen- und Serviceteam für die immer wieder tolle Bewirtung.

 

Zusammen für die Region – das wird bei Klinikgeschäftsführer Carsten Tietze großgeschrieben. So ließ er es sich nicht nehmen, ein Ausrufezeichen zu setzen und den Sponsoringvertrag mit den Bienen vorzeitig um zwei weitere Jahre zu verlängern. Das finden wir bienenstark und sagen herzlich Dankeschön!

 

Am Standort Pulsnitz führt VAMED die Klinik Schloss Pulsnitz als Fachklinik für Neurologisch-Neurochirurgische Rehabilitation sowie die Rehaklinik Schwedenstein als Fachklinik für Psychosomatische Medizin. Mit insgesamt rund 700 Beschäftigten zählen die Kliniken zu den größten Arbeitgebern der Region. 

 

06.03.2021 Heimspiel gegen HC Leipzig. „Sachsenderby“  Der Spieltag wird Ihnen präsentiert von VAMED Kliniken Pulsnitz. Anwurf 18:30 Uhr- Live auf sportdeutschland.tv

Vamed Bienenspieltag März 2021
Zum Vergrößern Bild bitte anklicken

Zurück