Bleibt auch nach dem Livestream dabei

Ein Saisonfinale ohne Fans ist wie ein Sommer ohne Erdbeereis. Leider müssen wir auch zum heutigen Saisonfinale trotz deutlich gesunkener Fallzahlen und vergleichsweise niedriger Inzidenzwerte auf eine passende Kulisse mit Fans, Mitgliedern, Zuschauern, Sponsoren, Partnern und Unterstützern verzichten.

Weil wir all dem trotzdem einen würdigen Rahmen geben möchten, haben wir uns natürlich etwas überlegt. Denn an so einem Saisonfinale heißt es auch immer ein Stückweit Abschied zu nehmen – allerdings steigt auch die Vorfreude was in der neuen Saison passieren wird.

Livestream über Youtube nach Ende des Bundesligaspiels (Livestream auf sportdeutschland.tv)

Alle Danksagungen und Verabschiedungen, ein kleines Saisonfazit und natürlich ein kurzer Ausblick erwarten euch im Extra-Livestream auf Youtube. Folgt einfach diesem Link: https://youtu.be/p2F8T8y99uI

Technisch umgesetzt wird das Ganze über unser Jungs der Blackfire® MEDIEN GmbH.

Wir geben euch die Möglichkeit eure Grüße, Wünsche, Anregungen, Fragen über folgenden Medien an uns zu senden und werden versuchen soviel wie möglich in unseren Livestream (auch bereits während des Spiels) einzubauen. Bitte seid aber nicht traurig, wenn wir vielleicht nicht alles platzieren können.

Kontakt: geschaeftsstelle@roedertalbienen.de

Viel Spaß beim Saisonfinale unserer Bundesligabienen

Euer Bienenteam

 

Zurück