Fanclub- Rückblick

Die Saison 2019/2020 wurde leider durch die Corona- Pandemie vorzeitig beendet.

Die Mitglieder des Fanclubs und natürlich auch alle anderen Fans bedauern dies von ganzem Herzen. In der abgelaufenen Saison haben wir von allen Bienen, egal ob Große oder Kleine, spannende und sportlich faire Spiele gesehen. Wir Fans konnten mit der Mannschaft Siege feiern. Auch bei Niederlagen standen wir zusammen.

VIELEN DANK an alle Spielerinnen, Trainer und allen anderen Unterstützern des Vereins.

Diese besondere, außergewöhnliche Zeit verlangt von uns allen Disziplin und Durchhaltevermögen, damit wir uns bald wiedersehen.

Es ist für den Verein eine schwierige Zeit. Die Verantwortlichen haben viele tolle Aktionen ins Leben gerufen. Auch alle Fanclubmitglieder haben sich an der Hilfe beteiligt. Helft alle mit. Auch eine kleine Spende hilft. DANKE!

Fanclub mit Mannschaft
Zum Vergrößern Bild bitte anklicken
Berlin 2019
Zum Vergrößern Bild bitte anklicken

Zurück