Weitere Verstärkung im Stab des Bundesligateams

Bereits seit Anfang des Jahres verstärkt Lars Rosendahl das „Team um das Team“.

Der gebürtige Däne lebt seit 2001 in Deutschland und ist mit seiner Familie in Dresden zu Hause. Der Geschäftsführer von Möbel-Wikinger mit Handballvergangenheit kam durch ein Sponsoring-Engagement bereits 2018 zu den Rödertalbienen. Seitdem unterstützt er den Verein finanziell und mit Rat. Im Corona-Herbst 2020 kam er aktiv auf den HCR zu, um den Verein auch persönlich privat zu unterstützen.

Lars Rosendahl sagt dazu: „Ich habe gesehen, wie intensiv die ehrenamtliche Arbeit im Verein ist. Ich wollte ein Zeichen setzen und über Ratschläge hinaus einen aktiven Beitrag leisten, der die Arbeit auf mehr Schultern verteilen lässt“. Als Teammanager wird Lars Rosendahl erster Ansprechpartner für das Bundesligateam in persönlichen und beruflichen Belangen sein.

 

Zurück