HVS-Sichtung Jahrgang 2008

Am gestrigen Samstag fand die Sichtungsmaßnahme des HVS für den 2008‘er Jahrgang statt - es war die erste Sichtung und sie hätte turnusmäßig eigentlich schon im November des letzten Jahres stattfinden sollen - bekanntermaßen war dies nicht möglich.
 
Nach der damit verbundenen langen Wettkampfabstinenz war es gestern für alle Teilnehmerinnen eine Herausforderung, sich den Sichtern bestmöglich zu präsentieren. Unsere Nachwuchssbienen Fahime, Melina, Siri und Aurelie (mit Förderlizenz vom Radebeuler HV) waren mit Einladung ihrer Bezirksauswahltrainerinnen am Start, haben ihr Bestes gegeben, den guten Eindruck aus den letzten Trainingsspielen bestätigt und uns stolz gemacht!!!
 
Nach Auswertung der individuellen Tests und Überprüfungen, sowie dem Turnier der Bezirksauswahlen durfte sich Siri über eine Auszeichnung als eines der gestrigen Toptalente freuen.
 
Herzlichen Glückwunsch an Siri und natürlich auch an die anderen Nominierten und alle Mädels, die den gestrigen langen Sichtungstag durchgezogen haben.

Zurück