Mit klarem Sieg in die Weihnachtsferien

Geschenke wurden beim MSV Dresden nur vor dem Spiel verteilt.
Die kleine süße Überraschung für den MSV beim Shakehands kam gut an. Danach wurden aber keine Geschenke mehr verteilt. Dank einer guten Abwehr und einem konzentrierten Angriffsspiel, konnte ein verdienter Auswärtssieg eingefahren werden 11:38 (7:22). Lobend zu erwähnen ist, dass alle Bienen mit der richtigen Einstellung in das (vermeintlich leichte) Spiel gegangen sind und die teilweise ungewohnten Positionen eingenommen haben.


Gut gelaunt ging es nach dem Spiel noch auf den Dresdner Augustusmarkt, wo es zur Belohnung Punsch gab. Die Runde mit dem Riesenrad musste leider ausfallen, da der Andrang zu groß war.
Nach dem Ende der Hinrunde kann das gesamte C Team (C1 und C2) sehr zufrieden sein und hoffentlich die gute Entwicklung im Jahr 2024 fortführen.


An dieser Stelle möchte sich das ganze C Team bei den Eltern bedanken, ohne Eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich.


Bericht: SB
Foto: SH

Zurück