Auf ins neue Jahrzehnt mit Baubetreuung Schöne

Jasmin und Julia waren kürzlich zu Gast bei Thomas Schöne - Mitgründer unseres HCR.

Wie die Zeit vergeht- 9 Jahre lang zog er mit die Fäden im Verein und ist seitdem auch Sponsor der ersten Stunde.

Das macht Thomas Schöne aus. Machen!!

In Großröhrsdorf und im Rödertal ist er als Unternehmer fest verankert. Mit seinem Unternehmen macht er Bauplanung, Baubetreuung und Sachverständigenwesen. Als Visionär hat er vor 10 Jahren schon erkannt, welches Potential Frauenhandball hier in der Region hat und mit seinem Projekt, das Domizil „Alte Weberei“, hat er ein Domizil geschaffen, welches mehrere Generationen vereint. Das ist bemerkenswert!

Thomas Schöne unterschreibt im Beisein von Jasmin und Julia für ein weiteres Jahr und unterstützt damit die sehr gute Nachwuchsarbeit beim HCR. 

Wir sagen danke und freuen uns auf weiter tolle Jahre mit unserem Business Sponsor Baubetreuung Schöne. 

Wer mehr über Baubetreuung Schöne oder das Domizil Alte Weberei wissen möchte, der klickt bitte hier;

http://tsbau.de

http://domizil-alte-weberei.de/

 

 

 

Zurück