Brauhandwerk aus Görlitz ist offizieller Bierpartner der Rödertalbienen

Es ist kein Märchen: Ab sofort gibt es köstliches Bier von der Landskron Brau-Manufaktur aus Görlitz.

Nach ein, zwei Besuchen in unserem Bienenstock hat sich Geschäftsführer Uwe Köhler anstacheln lassen und seine Unterstützung für die kommenden drei Jahre zugesichert.
Uwe Köhler zum Engagement: „Es ist uns eine Herzensangelegenheit einen regionalen und ambitionierten Verein zu unterstützen. Die Spieltage sind etwas Besonderes und zu einem erfolgreichen Spieltag gehört köstliches Bier aus der Heimat - unser Landskron. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und Zusammenarbeit mit den Rödertalbienen.“

Das finden wir bienenstark und sagen herzlich Dankschön!

Wer mehr über die Landskron BRAU-MANUFAKTUR erfahren möchte der klickt bitte hier: www.landskron.de

 

Übrigens spendiert die Landskron Brau-Manufaktur zum morgigen Saisonfinale als Einstand ein Fass Freibier

Zurück