Einblicke in den Bienenstock – Interviewserie mit unseren Jugendspielerinnen

Aufgrund der anhaltenden Ausgangsbeschränkungen und des abgebrochenen Spielbetriebes haben wir uns gedacht euch mehr Einblicke in den Bienenstock zu gewähren. Unsere Bundesligamädels waren und sind bisher sehr aktiv, ob beim Einkaufen, bei der TeamSportSachsen #stayathomechallenge oder dem Bewerben unserer BeeStronger-T-Shirt-Aktion. 

Euch interessiert aber bestimmt auch, wie unsere Jugendspielerinnen die Zeit ohne Schule, Handball und Freunde treffen erleben. Oder wie sie sich in Zeiten gesperrter Sporthallen fit halten. Aus diesem Grund haben wir uns eine Interviewserie ausgedacht „Zuhause bei…“, dazu werden wir jeden Tag ein bis zwei Beiträge auf unserer Facebookseite der SG posten. Schaut dort unbedingt rein! 

https://www.facebook.com/roedertalradeberg/ 

#ZUSAMMENSTARK, #STAYHOME

Zum Vergrößern Bild bitte anklicken
Zum Vergrößern Bild bitte anklicken

Zurück