Gemeinsam für die Region!

Seit nunmehr drei Jahren engagiert sich die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH im Spieltags-Sponsoring des Bundesligateams. Unter dem Motto „Sachsenmilch-Familienspieltag für Klein und Groß“ hatte der Partner immer einige Überraschungen parat. Es gab vieles rund um die Milch zu entdecken und natürlich zu verkosten. In Vorbereitung auf diese Spieltage waren unsere Bienen aus dem Bundesligateam zu Gast in der Molkerei und erhielten spannende Einblicke in die Welt der Milch.

Dieses Jahr haben wir es umgedreht und Sachsenmilch einen Einblick in die Welt des Handballs gegeben. Gemeinsam mit Ann Rammer, Jasmin Eckart, Saskia und Ronja Nühse sowie Emilia Ronge ging es in unseren Bienenstock. Unsere Bienen haben durch Motivation und Zusammenhalt gepaart mit einem Produktshooting Grit Langwald, Standortmarketing der Molkerei, wahrlich begeistert. Aber seht selbst….

Wir freuen uns auf den Spieltag und sagen herzlich Danke an unseren Nachwuchspartner Sachsenmilch Leppersdorf GmbH

Zum Vergrößern Bild bitte anklicken

Zurück