Jetzt wird geradelt im Bienenstock!

Inhaber Rajko Parpart unterstützt die Bienen schon einige Zeit und auch unsere Bee Strong Gutscheinheft- Aktion begrüßte er sehr positiv. Zumal daraus bereits neue Kunden hervorgegangen sind.

Jetzt unterstützt er unseren Bienennachwuchs und das aus gutem Grund. Rajko Parpart war selbst ehemaliger ehrenamtlicher Nachwuchstrainer des BDR und Landestrainer im Mountainbike. Er weiß, dass eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit ein gutes Fundament für sportlichen Erfolg mit sich bringt.

Daher hat er nicht lange gezögert und möchte seinen Beitrag als Förderer der Nachwuchs-Bienen leisten. Das finden wir bienenstark und sagen herzlich Dankeschön.

Dem ist noch nicht genug. Mit dem Fahrradhersteller Ghost werden gerade Ideen entwickelt, dass auch neben der Platte Motivation und Spaß den Leistungssportgedanken fördern. Wie das im Einzelnen ausschaut, werden wir euch mitteilen. Mit über 1000 zufrieden Kunden ist die Bikegarage Hauswalde ein zuverlässiger Partner rund um das Fahrrad.  In seinem Geschäft erhaltet Ihr Räder jeden Typs und genießt einen erstklassigen Service. Vor allem beim immer fortwährenden Trend der E-Bikes. Neben dem Alltagsgeschäft bekommt man hier auch kompetente Beratung rund um die Themen Job-Rad oder Fahrradleasing.

Neugierig? Dann Auf geht´s in die Bikegarage Hauswalde!

Wer mehr über die Bikegarage Hauswalde erfahren möchte der klickt bitte hier; https://bikegarage-sachsen.de/

Zum Vergrößern Bild bitte anklicken

Zurück