LOESERnet.com GmbH wird neuer Businesssponsor der Rödertalbienen

Herzlich Willkommen im Bienenstock!

Die LOESERnet.com GmbH ist seit dem 1. März 2023 Businesssponsor der Rödertalbienen. Michael Hanke, Geschäftsführer der LOESERnet.com GmbH, beschreibt das neue Engagement so: „Wir haben uns anstacheln lassen!“ und freut sich ein Teil der Bienenfamilie zu sein. Michael Hanke ist begeistert, dass der Wiederaufstieg in die 2. Handballbundesliga der Frauen gelungen ist und sich der Verein für sein tagtägliches und akribisches Arbeiten belohnt. Besonders freut sich Michael Hanke darauf das Netzwerk rund um die Bienen kennenzulernen.

Als Dienstleister im Bereich Sprachen, umfangreichen Kursangeboten und Weiterbildungen für Zuwanderer/ Flüchtlinge besitzt das Institut eine tragende Rolle für die Eingliederung in den Arbeitsmarkt und die Integration in der Region.

Wir sagen herzlich Dankeschön und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.

Kurzvorstellung des neuen Businesssponsors

Die LOESERnet.com GmbH ist ein seit vielen Jahren in Sachsen tätiges Bildungsunternehmen. Zu unseren Hauptaufgaben gehören neben der Vermittlung von Sprachen auch die Aus- und Weiterbildung sowie die Aktivierung und die Integration von Menschen in den Arbeitsprozess. Wir unterbreiten unseren Teilnehmern aller Altersbereiche und Nationalitäten entsprechend ihrer Möglichkeiten Angebote für ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Bei der Vermittlung von Wissen verfolgen wir einen hohen Anspruch. Dabei steht besonders der Einzelne im Mittelpunkt unseres Tuns. Besonders wichtig ist uns hierbei die individuelle Förderung. Unsere Auftraggeber und Partner sind regionale Unternehmen, Privatpersonen sowie die öffentlichen Institutionen.

Wer mehr über LOESERnet.com GmbH erfahren möchte der Klickt bitte hier: www.loeser-net.com 

Zurück