schaffer- mobil Wohnmobile machen mobil und bleiben Partner des HC Rödertal

schaffer-mobil, Sachsens größtes Wohnmobil- und Caravanzentrum mit Sitz in Dresden, verlängert seinen Vertrag mit den Rödertalbienen! Geschäftsführer Sören Schaffer: „Die Kooperation ist für uns Herzensangelegenheit und wir freuen uns, Teil des Bienenschwarms zu bleiben. Wir wollen dabei helfen, die sportliche Entwicklung des HCR weiter voranzubringen und möchten uns bei den Camping- und Caravaningliebhabern in Ostsachsen noch bekannter machen.“

 

Wir sagen herzlich Danke für das weitere Engagement.

 

Mittlerweile wird schaffer-mobil in der 2. Familiengeneration von Sören Schaffer erfolgreich geführt. Das Unternehmen präsentiert auf der Caravaning-Meile in Dresden auf über 30.0000 m² Verkaufsfläche mehr als 200 neue und gebrauchte Fahrzeuge, einen vielfältig bestückten Campingshop, einen prämierten Wohnmobil-Stellplatz, eine typoffene Fachwerkstatt mit Komplettservice sowie Sachsens größte Wohnmobil- und Wohnwagenvermietung.

 

Wer sicher und komfortabel verreisen will, der ist hier genau richtig! Ob Neuling oder Caravaning-Profi – bei den Caravaning-Coaches von schaffer-mobil in Dresden ist man in guten Händen.

 

Wer mehr über schaffer-mobil erfahren will, der klickt bitte hier:  www.schaffer-mobil.de

Zum Vergrößern Bild bitte anklicken
Zum Vergrößern Bild bitte anklicken

Zurück