Mit dem Fan-Bus zum DHB-Pokal nach Thüringen

Wie ihr sicher schon gehört habt, müssen die Rödertalbienen am 01.09.2018 in der ersten Runde des DHB-Pokals beim Thüringer HC II antreten. Gespielt wird nicht wie sonst in der Salza-Halle in Bad Salzungen sondern in der Wiedigsburg-Halle in Nordhausen, dort trägt der THC seine Europacupspiele aus.

Das Pokalspiel ist das Vorspiel zum HBF-Supercup der Frauen. Da empfängt der Meister Thüringer HC den Pokalsieger vom VfL Oldenburg.

Unsere neuformierten Bienen brauchen in ihrem ersten Spiel unsere ganze Unterstützung. Nach der Sommerpause sollten wir die Mannschaft zahlreich beim ersten Spiel unterstützen. Nach dem Spiel der Bienen gibt es dann noch ein richtiges Highligth.

Der Deutsche Meister Thüringer HC spielt gegen den Pokalsieger VfL Oldenburg.

16:00 Uhr DHB Pokal Thüringer HC II vs. HC Rödertal
19:30 Uhr Supercup Thüringer HC vs. VfL Oldenburg

Der Fan-Club würde für Euch einen Bus organisiert. Es ist unbedingt notwendig, dass eine Anmeldung bis Mitte August erfolgt.  Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte bei Heidi Rammer (heidi.rammer@roedertalbienen.de).

Der Gesamtpreis beträgt  36 Euro (ermäßigt 32 €) für Bus und beide Spiele.

Zurück