Trainingslager Nachwuchs

Von Montag 19.02 bis Freitag 23.02.24 befanden sich von der E-Jugend bis zur B-Jugend alle Teams im Trainingslager in unserem Wohnzimmer, der Dreifelder-Halle Großröhrsdorf. Dabei wurde ab der C-Jugend auch teilweise zweimal täglich geschwitzt und an den individuellen Fähigkeiten gefeilt. Abgerundet wurde die Trainingswoche mit einigen Trainingsspielen. Die E-Jugend machte sich auf die Reise zum Görlitzer HC und beendete den Tag beim gemeinsamen Pizza essen mit den kleinsten „Görls". Die D-Jugend spielte gegen die gemischte Mannschaft vom HVH Kamenz. Die komplette C-Jugend fuhr nach Großkoschen um sich mit den „Jungtigern" des HC Elbflorenz zu messen und einen gemeinsamen Trainingstag zu absolvieren. Für die B-Jugend stand am Samstag das nächste Regionalliga Punktspiel gegen den SV Fortuna '50 Neubrandenburg auf dem Programm, hier konnte der zweite Sieg in Folge eingefahren werden.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Mannschaften, Übungsleitern, Eltern, Unterstützern, Sponsoren und Vereinen aus der Region Ostsachsen und Sachsen-Mitte bedanken.

Hier ein kleines „Danke" der B-Jugend an unsere Sponsoren:

Liebes Kaufland, Sachsenmilch und AWO-Lausitz,

im Namen des HC Rödertal möchten wir uns herzlich bei euch für eure großzügige Unterstützung bedanken! Danke, dass ihr uns während unseres Trainingslagers mit frischem Obst, Joghurt, Getränken und leckerem Mittagessen versorgt habt. Eure Hilfe hat uns enorm geholfen und wir sind euch sehr dankbar!

Zurück